Migräne

Sick woman suffering headache after bad night

Migräne behandeln lassen in Rodenbach

Um die Migräne effektiv behandeln zu können, müssen wir uns auf Ursachenforschung begeben. Zu Beginn muss eine ausführliche Migräneanamnese stehen, bei der alle Organsysteme beleuchtet werden. Hier können Hinweise auf mögliche Zusammenhänge gefunden werden. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Hormonstörungen, erhöhte Histaminwerte, Nitrostress, Schieflagen der Darmflora, Vitamin- und Mineralstoffmängel, Leberbelastung und Halswirbelsäuleninstabilität sind nur einige der Paramater, die genauer unter die Lupe genommen werden müssen, um die Ursache der Migräne zu bekämpfen.

Kontaktdaten

Meine Praxis richtet sich an privatversicherte Patientinnen und Patienten. Gesetzlich versicherte Patienten sind als Selbstzahler herzlich willkommen. Meine Honorare bemessen sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). 

Kontakt

Termine nach telefonischer Vereinbarung:

Montag

8:00 – 12:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Dienstag

8:00 – 12:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag

8:00 – 12:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr