Mangelerscheinungen

Nutrition Facts

Mangelerscheinungen behandeln lassen in Rodenbach

Mikronährstoffe sind für mich in der ganzheitlichen Behandlung von Erkrankungen ein unentbehrliches Werkzeug auf dem Weg zurück in die Gesundheit. Ein Vitamin D Mangel z.B. kann vielseitige Symptome hervorrufen. Ein Mangel an Spurenelementen wie Zink und Selen kann unsere Infektanfälligkeit erhöhen. Ein Mangel an der Aminosäure Tryptophan kann das Schmerzempfinden erhöhen und uns die Laune verderben. Wenn wir also versuchen wollen wieder in die Balance zu kommen und gesund zu werden, müssen wir an der Mikronährstoffschraube drehen, um mögliche Defizite, die Symptome verursachen, durch Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuren auszugleichen.

Kontaktdaten

Meine Praxis richtet sich an privatversicherte Patientinnen und Patienten. Gesetzlich versicherte Patienten sind als Selbstzahler herzlich willkommen. Meine Honorare bemessen sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). 

Kontakt

Termine nach telefonischer Vereinbarung:

Montag

8:00 – 12:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Dienstag

8:00 – 12:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag

8:00 – 12:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr